2018 „Ontour“ in Namibia, Botswana und Simbabwe"

Liebe Freunde, liebe Mitreisende,                                                                                                                               wir sind wieder seit 4.Januar unterwegs im südlichen Afrika.

 

Unser Flug nach Namibia ging dieses Mal von Frankfurt über DOHA (Barein) nach Windhoek. Wir entschieden uns für die Airways der „Emirate“. weil wir je ein Gepäckkoffer mit 30 Kg und ein Handgepäck bis 15 Kg für Ersatzteile und Filmequipment ohne Mehrkosten mitnehmen konnten.

 

 Sehr angenehm waren wir angetan über die Freundlichkeit des Flugpersonals, des Services und der Beinfreiheit des Fliegers… gerne wieder.

Zur Einstimmung ein Video-Trailer

Newsletter

Zu unserer Weltreise:  Bild anklicken
Zu unserer Weltreise: Bild anklicken

Video Vorschau

Lebenstraum Weltreise:  Kurz-Trailer durch Afrika
Lebenstraum Weltreise: Kurz-Trailer durch Afrika
Lebenstraum Weltreise: Kurz-Trailer Südamerika
Lebenstraum Weltreise: Kurz-Trailer Südamerika
Lebenstraum Weltreise: Kurz-Trailer Nordamerika
Lebenstraum Weltreise: Kurz-Trailer Nordamerika
Lebenstraum Weltreise: Kurz-Trailer Asien
Lebenstraum Weltreise: Kurz-Trailer Asien
Zum Fahrzeug...Bild anklicken
Zum Fahrzeug...Bild anklicken

Unser Fahrzeug Moula Moula, ein vollwertiger, geländegängiger LKW mit großer Nutzlast und hoher Bodenfreiheit für den extremen Geländeeinsatz. Auf-und Ausbau durch Woelcke Reisemobile.

Zu Woelcke Reisemobile Bild anklicken
Zu Woelcke Reisemobile Bild anklicken
Verschiffung: Moula Moula am Haken, Bild anklicken
Verschiffung: Moula Moula am Haken, Bild anklicken